Referenzen

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. - Laozi

Hier nun ein paar unserer Arbeitsbeispiele. Klicken Sie einfach auf die Symbole unter den Begleittexten und lassen Sie sich überraschen...




one billion voices

Eine aus dem Boden gestampfte CD und eine, nun schon seit Jahren anhaltende, Geschäftspartnerschaft resultierten aus dem ersten Kontakt. Auf viele weitere Jahre!

LVM Versicherungen + Shell

Freie Hand zum Gestalten innerhalb der Grenzen eines bestehenden CDs bekommt man nicht so oft. Umso erfreulicher, wenn man einfach mal Zwanzig Euro mehr tanken, bzw. selbst ein Motiv zu einer Aktion "erspinnen" kann.

Eulen Apotheke

Angefangen mit dem Design eines neuen Logos, wurden nach und nach verschiedene Werbemittel aufgebaut. Darunter waren vielfältige Anwendungen wie die Beschriftung der Botenwagen, die Außenleuchtreklame, die Geschäftspapiere, die Apothekentüten für die Medizin, bis hin zu Flyern und Aktionsmerkblaettern.

Oxbow

Ein Schnellschuss, ein Flyer – eine nette Referenz. Auch wenn es bei dieser einmaligen Zusammenarbeit geblieben ist, hat es Spaß gemacht und war ein wenig Abwechslung. Verschweigen, dass ein kleines Atelier oft schneller reagieren kann als der Agenturosaurus, wollen wir dann aber auch nicht. :)

Fliesen Feil

Die Aufgabe war hier ein CD aus dem Boden stampfen und daraus diverse Werbemittel entwickeln. Vom Firmenschild zur Website, von der Autobeschriftung über die Geschäftsausstattung bis hin zu Messedisplays und aktuellen Flyern war ein breites Spektrum an Werbemaßnahmen zu erstellen.

Florian Böll

Freunden schenkt man öfters mal eine Website. Wie in diesem Fall. Haben Küsschen zurück bekommen.

Pronaps

Logo, Visitenkarten, Geschäftspapiere, Werbematerial und natürlich die Website durften wir zu diesem interessanten Projekt beisteuern.

beauface Kosmetikstudio

Immer wieder reizen uns auch vermeintlich 'kleine' Projekte. Ein Kosmetikstudio rundherum ausstatten? Warum nicht. Wir wissen jetzt viel mehr über Hautpflege und Hot-Stone-Massagen, als wir es uns jemals erhofft hatten.

den empfehl ich

Ein Empfehlungsnetzwerk für gute, zuverlässige und zu empfehlende Betriebe im Rheingau Taunus Kreis? Da sind wir doch dabei! Und liefern auch gleich noch die Gestaltung der Website www.den-empfehl-ich.de und der verschiedenen Flyer ab.